(Bild: Musikverein Goldau)

Musikverein Goldau

Musikalischer Adventskalender

Der Musikverein Goldau ist auch in der aktuellen Situation rund um die Corona-Massnahmen nicht still geblieben.

Anstelle der intensiven Vorbereitung auf das geplante Kirchenkonzert haben wir einen musikalischen Adventskalender vorbereitet. Ab dem 1. Dezember gab es jeden Tag einen kleinen musikalischen Leckerbissen. Beteiligt sind verschiedene Ensembles und Kleinformationen.

Mitgewirkt haben, neben unseren Musikantinnen und Musikanten, Klarinettenschülerinnen der Musikschule Arth-Goldau sowie Freunde und Familien der Musikvereinsmitglieder.

Alle Türchen in der Übersicht

Presseartikel

Musikalischer Adventskalender (Rita Häcki, Rigi-Post, 26. November 2020)

3 Gedanken zu „Musikalischer Adventskalender“

  1. Ganz super. Ich bin begeistert ob der Kreativität und wünschte nur mein Stammverein soviel Einsatz und Originalität zeigen könnte. Nur weiter so… Und vielleicht gibt es die Möglichkeit im neuen Jahr wieder gemeinsam zu musizieren. Gratuliere allen und wünsche gute Gesundheit und weiterhin musikalische Lebensfreude. LG Eve

  2. Ein riesen Kompliment für die großartige Idee und Gestaltung von diesem Wunderschönen musikalischen Adventskalender.
    Es ist jeden Tag eine Überraschung.
    Musik ist Balsam für die Seele.
    Wünsche Allen eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute fürs Neue Jahr.
    Weiterhin viel Erfolg und Freude an der Musik. Bleiben Sie gesund!
    Lg Melanie

Kommentare sind geschlossen.