(Bild: Musikverein Goldau)

Musikverein Goldau

Musikverein auf Wanderschaft

Nach dem letzten Einsatz vor den Sommerferien, dem Geburtstagsständchen im Alterzentrum Mythenpark, gings am Sommerabschluss für einmal äusserst sportlich zu und her. Unter der fachkundigen Führung von Roli Marty erkundete der Musikverein das Bergsturzgebiet; zu Fuss selbstverständlich. Bei schönstem Wetter sah auch die beeindruckende Spur des jüngsten Bergsturzes von 2005 nicht ganz so gefürchig aus. Ziel der Wanderung war die untere Grisselen wo uns die Familie Reding zu Kaffee und Kuchen begrüsste und wir die Erlebnisse des ersten Halbjahres 2007 noch einmal Revue passieren lassen konnten.

Impressionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.