(Bild: Koichiro Hattori)

Koichiro Hattori

Musik in der Gartenbeiz

Sommerabendkonzert 2012

Gemütliche Stimmung, Speis und Trank, vollbesetzte Tische und eine prallvolle Bühne; alles war am 30. Juni in der Gartenwirtschaft des Restaurant Rössli vorhanden für die zweite Auflage des Sommerabendkonzertes mit dem Musikverein Goldau & Friends.

Trotz einigen Wetterkapriolen begeisterte der Musikverein und im ersten Teil auch die rund 15 Friends (Musikschülerinnen und Musikschüler sowie interessierte erwachsene Musikantinnen und Musikanten) mit schmissiger Musik. Unter anderem wurde Filmmusik von John Williams und zum Film «Lion King» gespielt.

Nach dem Konzert konnten sich die Musikantinnen und Musikanten dann auch zum zahlreich erschienen Publikum setzen zum gemütlichen Teil übergehen.

Flyer

Musikverein Goldau musizierte zur Freude der Gäste (Werner Geiger, Rigi-Post, 5. Juli 2012)

Geburtstagsständli

Am gleichen Tag fand auch das traditionelle Ständli für die Jubilarinnen und Jubilaren des Alterszentrum Mythenpark statt.

Geburtstagsständchen des Musikvereins (MVG, Rigi-Post, 5. Juli 2012)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.