(Bild: Alex Gerig)

Alex Gerig

Peter und der Wolf

Wie seit einigen Jahren durfte der Musikverein Goldau auch im 2007 zur Aufführung eines musikalischen Märchens einladen. Es war dieses Jahr wiederum der Klassiker der Musikmärchen, Peter und der Wolf. Die drei Aufführungen am Samstagmorgen vor Weihnachten im Musighüsli mitten in Goldau waren sehr gut besucht und es glänzten den Musikanten viele Kinderaugen entgegen.

Zum ersten Mal durfte der Musikverein das Märchen auch noch «auswärts» aufführen. Er wurde vom Altersheim Chlösterli in Unterägeri eingeladen und nahm diese Einladung gerne an. Die beiden Aufführungen am Sonntag in Unterägeri waren ebenfalls gut besucht.

Impressionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.