(Bild: Armin Imlig)

Armin Imlig

Der gestiefelte Kater

Wie in den vergangenen Jahren auch schon hat der Musikverein Goldau auch dieses Jahr zu einem musikalischen Märchen eingeladen.
Erzählt und musikalisch begleitet wurde die Geschichte des gestiefelten Katers, einem Märchen aus der berühmten Sammlung der Gebrüder Grimm. Der zunächst so nutzlose Kater wird dabei für seinen Besitzer, einen armen Müllerssohn, immer wertvoller und der Müllerssohn schliesslich sehr reich.

In drei Aufführungen konnte der Musikverein Jung und Alt begeistern und in die Märchenwelt entführen.

Flyer

Musikalische Reise in die Märchenwelt (Stephanie Zemp, Neue Schwyzer Zeitung, 20. Dezember 2010)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.