(Bild: Musikverein Goldau)

Musikverein Goldau

23 – Aus dem Archiv

Unser musikalischer Weihnachtsgruss kommt in Form von traditionellen Weihnachtsmelodien aus Polen zu euch.

Sie bildeten den Höhepunkt eines der emotionalsten Konzerte der letzten Jahre. Im Kirchenkonzert von 2011 spielten wir mit vollem Einsatz sehr traurige und sehr glückliche Musik; und beide Emotionen hatte der Musikverein nicht nur auf, sondern auch neben der Bühne in diesem Jahr intensiv erlebt.

Schwelgt mit uns in den wundervollen Weihnachtsklängen.

Live-Aufnahme: Koichiro Hattori (www.tonstudio-hattori.ch)

Gerade in dieser für den gesamten Kulturbereich nicht einfachen Zeit freuen wir uns umso mehr, dass wir auf unsere treuen Passivmitglieder, Gönner und Sponsoren zählen dürfen.

Falls euch unser Adventskalender gefällt und ihr uns auch finanziell unterstützen möchtet, sind hier alle Infos zu finden.

2 Gedanken zu „23 – Aus dem Archiv“

  1. Herzlichen Dank für die tolle Idee mit dem musikalischen Adventskalender !!
    Ich habe mich jeden Tag sehr auf die Beiträge gefreut.
    Es war ein richtiger Aufsteller jeden Morgen.
    Alle Beiträge haben mir sehr gefallen.

    Frohe Festtage

    Marlen Tschupp

  2. Auch ich möchte euch ganz herzlich danken für diesen musikalischen Adventskalender. Ich finde ihr habt einen genialen Weg gefunden, trotz der schwierigen Zeit, vielen Menschen eine musikalische und visuelle Freude in der Adventszeit zu bereiten. Es fasziniert mich auch die Kreativität und die neuen individuellen Beiträge, die ermöglicht wurden. Herzliche Gratulation und wünsche allen ganz frohe Weihnachten.

Kommentare sind geschlossen.