(Bild: Annamarie Imlig)

Annamarie Imlig

Pinocchio

2011 kam das Märchen «Pinocchio» im Musighüsli zur Aufführung. Erzählt von Mirjam Heinzer und musikalisch begleitet von Musikerinnen und Musikern des Musikverein Goldau konnten Kinder und natürlich auch Erwachsene mitverfolgen, welche Abenteuer die zum Leben erweckte Holzpuppe mit der manchmal langen Nase erlebt.

Die Musik stammt von einem unbekannten Kompositionsstudenten und wurde von Christian Stutzer für den Musikverein Goldau neu bearbeitet.

Wie schon in den vergangenen Jahren durften wir wieder viele jüngere und ältere Zuhörerinnen und Zuhörer begrüssen, wohl zum letzten Mal im heimeligen Musighüsli.

Flyer


Musikerinnen und Musiker des Musikverein Goldau gestalteten am 24. Dezember auch den musikalischen Rahmen der Mitternachtsmesse von Urs Heiniger in Oberarth.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.