(Bild: Edith Schuler-Arnold)

Edith Schuler-Arnold

Peter und der Wolf

Zur Vorweihnachtszeit gehört nun schon seit rund 15 Jahren das Weihnachtsmärchen, musikalisch erzählt vom Musikverein Goldau. Nach 2005 und 2007 kam dieses Jahr nun wieder einmal der Klassiker dieses Genres schlechthin zur Aufführung: Peter und der Wolf von Sergei Prokofjew.

Die spannende Geschichte mit Beteiligung von Vogel, Katze, Ente, dem Wolf, den Jägern und natürlich mit Peter und dem Grossvater begeisterte Jung und Alt. Die Erzählerin Mirjam Heinzer, das kleine Ensemble des Musikvereins und Dirigent Christian Stutzer konnten den begeisterten Applaus entgegen nehmen.

Flyer

Presseschau

Peter und seine Freunde brachten den Wolf in den Tierpark (Edith Schuler-Arnold, Rigi-Post, 23. Dezember 2015)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.